Dienstag, 25. Februar 2014

Muffins im 2-er Pack.....

......ob fürs Buffet, als Überraschung für Freunde oder Kollegen ........es gibt viele Gelegenheiten um die süßen Teilchen schön zu präsentieren. Und wenn es keine süßen Teilchen sind, so passt auch vieles andere in das tolle Körbchen :-) Das Körbchen gibt es HIER ( bis Ende Februar VERSANDKOSTENFREI!!!)






Vielen Dank fürs vorbeischauen!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Petra----- da nasche ich erstmal eines der Muffins!
Eine ganz tolle Idee sie so als kleines Geschenk zu verpacken!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen zum Geburtstag!
GLG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
dein Körbchen ist ja für viele Gelegenheiten geeignet - da fällt mir doch als erstes Ostern ein :o) aber auch die Muffin-Idee finde ich klasse!
Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Eintrag bei mir! :o))
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Die Idee mit den Muffins im Körbchen ist ja superklasse!!! Das ist doch mal die super-Idee!
Echt klasse, wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht!
GlG an euch alle
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ich lese gerade Elma´s Kommentar. Da gratuliere ich dir doch auch von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Das Körbchen ist ja total süß. Ich dachte, das "Hier" ind denem Post führt zum Link, wo es die Körbchen gibt. Ist aber dann doch nicht so.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

ein tolles Körbchen

liebe Grüße

Annette