Freitag, 28. Februar 2014

Gestanzte Minikommoden

Sonst verwende ich ja gerne meine Vorlagen für die Cameo, doch diese gestanzten Kommoden sind Super und super schnell gemacht. Eine Kommode ist mit einer Easel-Karte dekoriert (die Füsse sind aus einem Eylet und einem Brad gemacht) und für die Andere habe ich einen kleinen Blumentopf gemacht (bei Interesse stelle ich gerne eine kleine Anleitung ein). Die Stanze für die Kommode gibt es HIER.







Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja klasse aus, leider habe ich so eine Maschine nicht
glg Gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

tolle Kommoden hast Du gemacht. Eine schöne Stanze zu haben ist das eine, aber so was niedliches draus zu zaubern, kann nicht jeder.

Liebe Grüße Kati

mgoll88 hat gesagt…

Sehen chic aus deine Kommoden

LG
Michaela