Freitag, 7. Februar 2014

Geschenke aus der Küche I

Den Holunderbeerensirup haben wir schon im Herbst 2013 eingekocht und er kommt immer gut an. Damit das Ganze etwas mehr her macht habe ich Etiketten gedruckt und ausgestanzt. Die größere Flasche habe ich mit umgedrehten Schmetterlingen (von HIER), als Flügel dekoriert.



Danke fürs vorbeischauen :-)
Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

superschön, von dir zu lesen!!! Hoffe,bei euch ist soweit alles o.K....!
Die Flaschen sind der Oberhammer!!!!!! Erstmal ist ja der Holunderblütensirup sooooo lecker.... und die Verpackung macht das ganze zu einem - im Wahrsten Sinne des Wortes - himmlischen Geschenk!!!!!
Echt toll!!!

Superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra- da hast du ja was ganz besonderes gemacht- der Inhalt ist sicher lecker und die Verpackung ist ganz toll!

Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

schlotterbecksche hat gesagt…

Huhu, wunderschön deine Flaschen. Schmeckt auch bestimmt sehr lecker.
Sieht ganz toll aus.

lg petra

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Ideen mit deinen Geschenkideen aus der Küche, die große hier mit dem Engelsfläschen finde ich besonders toll =)

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Flaschendeko - vor allem auch die Flügelchen gefallen mir sehr gut!
Viele liebe Grüße
Claudia