Donnerstag, 13. Februar 2014

Geburtstagsparty - Einladungen

Das waren die Einladung für eine galaktische Übernachtungsparty (die wir zweimal gemacht haben, einmal mit 4 und einmal mit 5 Jungen). Die Karte habe ich aus Wellpappe mit dieser Stanze HIER (Bestellungen im Shop sind im Februar VERSANDKOSTENFREI) ausgestanzt, für das Cover habe ich Ausschnitte von Geschenkpapier verwendet. Die Stanze ist echt so vielseitig, für Karten Gutscheine oder Geschenkverpackung (Bsp. Stempel) und stanzt Wellpappe/dünne Pappe super gut.



Und morgen zeige ich Deko und das Lichtschwert, dass jedes Kind basteln konnte.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Einladungen sind suuuuuuper!
Echt stark... da ist die Karte ja schon ein kleines "Gastgeschenk" für Star-Wars-Fans :-)
Die Stanze ist wirklich toll.... da hat man ja unzählige Möglichkeiten!...

Wünsche dir einen tollen Tag und sende allerliebste Grüße an euch Alle

Sabine

mgoll88 hat gesagt…

War sicher auch cool fürs Geburtstagskidn gleich zweimal zu feiern^^ Sehen toll aus die Einladungen

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

wow- klasse- Tim wollte auch Star Wars Einladungen - aber nun hat er andere bekommen- Oma fiel zu dem Thema nix ein:-)


GLG schickt Dir
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Wow, die Einladungen sind echt stark geworden. Mein Sohn hat jetzt Karnevalssamstag Geburtstag, aber ich fürchte Star Wars hat er schon hinter sich gelassen :o(. Vor zwei drei Jahren hätte er die sicherlich auch noch toll gefunden.
Viele liebe Grüße
Claudia