Samstag, 15. Februar 2014

Geburtstagsparty- Deko und Lichtschwert

Ganz ehrlich ganz so viel Deko gab es nicht, den die interessiert die Buben in dem Alter auch nicht. Es gab Luftballons (teils bestempelt), Luftschlangen und für eine lange Spiele- und Fernsehnacht Boxen mit Namen für Chips, Flips und Popcorn. Die Popcorn-Box ist leider schon ausverkauft, geeignet wären auch Fry Box HIER oder Paper Bag HIER. Bei den Etiketten helfe ich gerne, schneide sie mit der Cameo und schicke sie zu. Die Lichtschwerter kann man als Glowsticks im Netz kaufen. Wir haben 13cm x 50cm schwarzen Farbkarton mit doppelseitigem Klebeband an den Sticks befestigt und mit silbernem Klebeband, sowie jede Menge Dekosteinen beklebt. Ich glaube das war das Highlight für alle ;-)








Hier wurden die Lichtschwerter im Dunkeln getestet :-)


Danke fürs vorbeischauen!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Super! Da hatten die Jungs sicher ihre Freude dran!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von allen hier an euch alle
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, das ist ja irre!!! Da haben die Jungs sich doch sicher gar nicht eingekriegt.... 'n echtes Lichtschwert! Auch die Naschbox find ich suuuuuuuuuuper!

Superklasse Ideen - da war die Party bestimmt der Kracher!

GlG und 'ne liebe Umarmung an euch alle...
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool die Idee mit dem Schwert, die Teile Kenne ich, die haben wir für die Nachtwanderugn im KiGa aber die Idee damit ein laserschwert zu machen ist ja mal richtig genial :D
War sicher eine tolle Party

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus! Die Popcorntüten sogar mit Namen damit es keinen Ärger gibt! :o) Und mit den Schwertern - das ist ja genau das Richtige für die Jungs!! Absolut super!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Annette22 hat gesagt…

Liebe Petra,
auch bei uns sind die Sternenritter
total in
das ist dann ein tolles Erlebnis wenn die Jungs richtige Lichtschwerter bekommen ;)

liebe Grüße

Annette