Dienstag, 25. Februar 2014

Candy-Time Geburtstagsfeier mit vielen Geschenken

Es ist echt schon mein 4. Blog-Geburtstag den ich mit euch feiern möchte und ich freue mich riesig !!! Ihr seit RIESIG, einfach klasse !!!! Auch in Zeiten wo es wenig zu lesen gab, weil es mir nicht gut ging, waren viele von euch immer wieder da  SEID LIEB GEDRÜCKT UND DANKE.
Und jetzt wird gefeiert, mit diesen Preisen von www.pecreative.de ...

1.Preis  Frame


2.Preis Fancy Party Picks


3.Preis LOOP-DE-LOO


Diese Artikel und viele mehr gibt es zu SONDERPREISEN bei www.pecreative.de !!!

UND HIER GIBT ES NOCH EIN SPECIAL

Für jeden Kommentar verschicke ich einen Gutschein über eine VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG aus meinem Shop www.pecreative.de. Der Gutschein gilt bis 31.03.2014 und der Bestellung liegt eine Rolle Klebeband 9mmx50m bei. Bitte achtet darauf, dass eine Emailantwort möglich ist.

Es kann jeder teilnehmen der einen Kommentar hinterläßt. Es wäre toll wenn ihr das Candy verlinkt, es ist aber keine Pflicht. Das Candy läuft bis 25.02.2014 und wird am 26.02.2014 ausgelost. VIEL GLÜCK !!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Liebe Petra- herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Wünsche Dir weiter viele Besucher und Dir ganz viele kreative Ideen !

GLG Elma

claudia bayer hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog.
Viele liebe Grüße
Claudia

Simi hat gesagt…

wow, schon 4 Jahre :)
herzlichen Glückwunsch und das es noch ganz ganz viele Kreative Jahre werden.

Liebe Grüsse
Simi

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Sei weiter so kreativ und weiterhin alles Liebe wünscht von Herzen aus Tirol
Marialuise

hellerlittle hat gesagt…

Ei moi SIS... da haben wir ja gleich hintereinander Grund zum feiern ... mann sind das echt schon 4 Jahre *Hammer !!!!
Ich bin stolz auf dich und das du immer durch hälst !!!
Stösschen auf die nächsten ??? Jahre *zwinker
Ich freu mich für dich und deine treuen Kunden
ganz ganz herzlich hellerlittle

gila hat gesagt…

Gratuliere liebe Pe und ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen.
lg gila

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!
Ich schau immer gerne auf Deinem Blog vorbei, Du hast so tolle Ideen.

LG, Claudia

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Petra,
auch ich gratuliere dir herzlich zum 4. Bloggeburtstag.
Dein Geburtstagscandy ist natürlich sehr verlockend und so würde ich mich freuen, mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude am Blog und mit dem Shop
Jutta

Diana M. hat gesagt…

Liebe Petra,
dann zwei Mal Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe immer wieder gerne bei Dir rein und bewundere deine Werk!
Ich freue mich schon auf die nächsten kreativen Ideen und wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog.
Liebe Grüße
Diana

ladylike63 hat gesagt…

Hallo liebe Petra auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag und dass noch viele kreative Jahr folgen werden.
Sei lieb gedrückt.
GLG Jutta

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Dank für deine immer so tollen Werke weiter viel Erfolg
wünscht dir SilviA

Skully hat gesagt…

Hallo Petra,
wow... 4 Jahre! Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!
Da versuche ich doch gerne auch mein Glück.
Schöne Grüße Steffi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch, das ist schon ganz schön lange.
Wünsche dir viel Erfolg.
L.G.KarinNettchen

patty hat gesagt…

wow schon 4 jahre? wie die zeit vergeht und wir so langsam älter werden, grins....
ich wünsche dir viel erfolg und für deinen unermüdlichen einsatz auch mal die lorbeeren!!!
lg., patty

Tinchen hat gesagt…

Oh,gerade noch entdeckt. Gratulation erst mal und das Candy ist der Hammer.


LG Tinchen