Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke ....

......kommen dieses Jahr wieder ganz viele von meinem Basteltisch. Auch was ich euch hier zeige ist meist mit der Cameo geschnitten und mit Stanzen von HIER verziert. Im Shop www.pecreativ.de könnt ihr im Dezember VERSANDKOSTENFREI shoppen und mit dem Code  10%, 3.Advent   bekommt ihr bis zum Montag, 16.12.2013 noch 10% Rabatt (als Präsent liegt jeder Bestellung noch ein kleines Stempelchen bei ;-) . Sollte Interesse an Schnittdateien für die Cameo sein, meldet euch unter pecreative@gmx.de.



In die Schoki Verpackungen haben auch die Mini-Adventskalender gepasst ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Vielen Dank fürs vorbei schauen und

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Geschenksets hast du da gemacht!!! Die werden ganz bestimmt hammermäßig gut ankommen!

GlG aus Ostfriesland an euch Alle

Sabine

Elborgi hat gesagt…

wunderbar farblich aufeinander abgestimmt und so schöne Geschenke sind das
GLG Elma

Gertrude hat gesagt…

Petra, das sind aber wunderschöne geschenke die Papiere sind super
lg gertrude

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Set und so richtig zum Verwöhnen !!!
Die gefallen sicherlich
LG hellerlittle

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Petra!
Das sind ja wieder tolle Sachen, gefallen mir sehr gut.
Hast du meine Mail nicht erhalten?

Liebe Grüße von

Christine