Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Candy

Bis Samstag 24.00Uhr verlose ich, unter allen die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, dieses Stanzen-Set aus meinem Shop www.pecreative.de. Schaut doch mal vorbei, dort gibt es tolle Superschnäppchen (bis 70% reduziert) und bis 31.12.2013 wird (innerhalb Deutschland) VERSANDKOSTENFREI  verschickt:-)
Das Candy endet am Samstag den 07.12.2013, 24.00Uhr


Das Set besteht aus 2x3Picks und passenden Labels. Die Picks sind einfach spitze um Cupcakes, Muffins, Kuchen, Buffets, usw. zu dekorieren und auch als Reiter (Namenselemente für Registerkarten) für Minialben. Die Labels kann man super für gemattete Beschriftungen verwenden, so wie hier....


Diese Stanzen und viele mehr findet ihr HIER www.pecreative.de, als Dezember-Special wird dort VERSANDKOSTENFREI 
verschickt ;-)

Ich wünsche viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Petra,
Was ein feines Candy! Da probier ich doch gern mal mein Glück:D
Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Nikolaustag,
Liebe Grüße,
Scrapkat

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen Petra,

das sind natürlich tolle Stanzen, die man für
vielerlei Verschönerungen gebrauchen kann.

Herzliche Grüße Renate

Sabrina hat gesagt…

Oh so tolle Stanzen hatte ich jetzt noch gar nicht gesehen.
Da spring ich doch gerne in den Lostopf.

LG Sabrina

gila hat gesagt…

Liebe Pe,
das sind ja klasse Stanzen und das ist lieb von dir.
Vielen Dank für die Chance.
Ich krabbel dann mal in den Lostopf.
lg gila

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra--- da hast du ja ein tolles Candy wieder!
GLG Elma

Diana M. hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Nikolauscandy. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Diana

Tieva hat gesagt…

Was für ein tolles Nikolauscandy.
Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein super schönes Nikolaus-Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Einen schönen Nikolausabend wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Candy! Ich hüpfe schnell in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne :)
LG Ilse (thera)

Tinchen hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein echter Hingucker,und da noch zum Nikolaustag,wow. Ich danke Dir das Du uns dieses Candy bereitstellst.Da es mir sehr gut gefällt,mach ich glatt mit.

LG Tinchen

Sonja - flati hat gesagt…

Das sind ja mal originelle Stanzen, da versuche ich doch gerne mein Glück
Lieben Gruß zum Nikolaus
Sonja xx

JuttaS hat gesagt…

Sehr schönes Candy.
Da kann man richtig viel mit machen.
Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG JuttaS

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Das sind tolle Stanzen, da versuche ich gerne mein Glück :O)
LG Julia

Manu hat gesagt…

Das sind schöne Stanzen.
Danke für das tolle Nikolaus-Candy und hüpfe gerne in den Lostopf.

Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend.

LG
Manu

Ute hat gesagt…

Hallo Petra,
das sidn ja mal ganz neue tolle Stanzen! Super! Liebe Grüße
Ute

Petra Adler hat gesagt…

Hallo, diese Stanzen finde ich klasse, man kann so viel damit dekorieren. Danke für deine Anregungen. Viele Grüße!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
uiiii, das ist ja eine schöne Verlosung. Stanzen habe ich noch nicht so viele, da versuche ich doch gerne mein Glück.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins 2. Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Basteltriene hat gesagt…

das sind ja tolle stanzen, danke für diese möglichkeit!
Liebe Grüße Gisela

Tini A. hat gesagt…

Happy Nikolausi auch aus Berlin!

Die Stanzen sind ja klasse...wüßte sogar schon, was ich damit werkeln würde ;).

LG Tini

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set und das dann auch noch am Nikolaus. Da hüpf ich doch glatt mit ins Stiefelchen, wo meins heute doch glatt leer geblieben ist.
Danke für die Chance auf das tolle Candy.

LG, Claudia

Simi hat gesagt…

Liebe pe... hoff dir gehts gut und du kannst die adventszeit geniessen...deine verlosungen sind immer hammer...

Liebe grüsse
Simi

Simi hat gesagt…

Liebe pe... hoff dir gehts gut und du kannst die adventszeit geniessen...deine verlosungen sind immer hammer...

Liebe grüsse
Simi

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Petra,
du bist mal wieder so großzügig da muss ich einfach auch mit in den Lostopf *gg
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent
LG hellerlittle

JennyB. hat gesagt…

Liebe Petra,
wieder ein wunderschönes Candy, da versuche ich mal mein Glück !!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
und einen tollen 2. Advent
Jenny

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Petra,
wow, die Stanzen sehen ja klasse aus und bestimmt sind sie super vielseitig.
Sehr gerne möchte ich da auch mein Glück versuchen und mit ins Losbeutelchen hüpfen.
Vielen Dank für die tolle Chance.
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Ooooh, soooo schöne Stanzen!
Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück - einen Versuch ist es wert...

Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende!
Sabine

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
Da mach ich auch mal mit und vielleicht, mit etwas Glück, darf ich das tolle Stanzenset mein Eigen nennen. Ganz lieben Gruß Jutta

ladylike63 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ladylike63 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nelia hat gesagt…

Das sind ja tolle Stanzschablonen, mir fällt spontan dazu ein wofür ich sie unter Anderem gebrauchen könnte: Nämlich für meine Rezepte zum Markieren.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Nelia