Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich bin echt spät dran...

..... mit meinen Weihnachtskarten, aber auch wenn sie evt. zu spät kommen......dann doch von Herzen!!! Es gibt zwei verschiedene dieses Jahr, hier die erste Variante.........




Das Set dafür besteht aus 4 Stanzen und diese tolle Socke, für eine Zuckerstange ( die auf den Karten waren Mini-Zuckerstangen) ist auch dabei;-)

Die Stanze dazu gibt es HIER im Angebot. Da im SHOP zur Zeit auch versandkostenfrei verschickt wird.....ein echtes SCHNÄPPCHEN!!!

Für meine lieben Kunden bei www.pecreative.de habe ich auch ein Dankeschön, in Form eines 20% Gutscheins (auf alle Waren, auch bereits reduzierte Ware; gültig bis 31.12.2013); dafür den Gutscheincode     X-mas Danke    eingeben :-)

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Liebe Petra- die Sockenstanze ist Klasse----
und deine Werke damit wunderschön


GLG und eine schönes Fest wünschen dir und deinen Lieben
Elma + co

hellerlittle hat gesagt…

Hallo "SIS" Petra *lol
ich wollte mich mal bei dir für all die tollen Aktionen von 2013 bedanken - sicherlich konnten einige da echt viel Geld sparen.
Deine Inspirationen, sowie heute, sind immer wieder total schön anzusehen und man sieht das du mit viel Liebe werkelst.
Ein schönes Fest und ein gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr
wünscht hellerlittle