Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnerin Nikolaus-Candy

Zu gewinnen gab es diese Stanze...

Und gewonnen hat..

Blogger Tinchen hat gesagt...
Na das ist ja mal wieder ein echter Hingucker,und da noch zum Nikolaustag,wow. Ich danke Dir das Du uns dieses Candy bereitstellst.Da es mir sehr gut gefällt,mach ich glatt mit.

LG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir deine Adresse!!!

Und alle die nicht gewonnen haben nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt. Die Stanze bekommt ihr zum Sonderpreis HIER www.pecreative.de .

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank,ich freu mich riesig das ich gewonnen habe.
An alle anderen nicht traurig sein,beim nächsten seit Ihr drann.

gLG Tinchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ich gratuliere der Gewinnerin. Dir sage ich herzlichen Dank für das tolle Candy.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das war ja 'ne tolle Verlosung - und bei Tinchen ist der Gewinn sicher "an der richtigen Adresse" ;-)

Gratuliere ihr an dieser Stelle auch ganz herzlich!

LG an euch alle aus Ostfriesland
Sabine