Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dies und das, von allem etwas...

Dies ist bis jetzt ganz sicher nicht mein Jahr und um das zu ändern bleibt ja nicht mehr viel Zeit. Seit 4 Tagen hat mein Email-Account nicht mehr wirklich funktioniert, was nicht wirklich so schlimm war, weil mich auch noch ein Magen-Darm-Virus lahmgelegt hat. Ich sage mal auf diesem Weg    VIELEN LIEBEN DANK!!!!   für die Post die mich erreicht hat. Selbstverständlich melde ich mich noch bei jedem persönlich, doch bei der Flut von Emails muß ich mich erst mal durcharbeiten ;-)

Da ich schon einiges für Weihnachten fertig habe, hier noch was aus der Weihnachts-Kiste.





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

gila hat gesagt…

Ach mein liebes Pelein, ich wünsche dir gute Besserung. Toll haste gewerkelt.
lg gila

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung Petra- das neue Jahr wird hoffentlich besser für Dich!
Tolles hast du wieder gewerkelt
GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
all deinen letzten werke sind wieder so toll
bin begeistert
lieben Gruß SilviA