Freitag, 20. Dezember 2013

Dankeschön...

Für einige liebe Menschen, denen man so Tag für Tag begegnet brauchte ich noch ein Dankeschön. Diese Boxen gefüllt mit Schoki und einer einfachen Karte kommen da zum Einsatz.

Für meine lieben Kunden bei www.pecreative.de habe ich auch ein Dankeschön, in Form eines 20% Gutscheins (auf alle Waren, auch bereits reduzierte Ware; gültig bis 31.12.2013); dafür den Gutscheincode     X-mas Danke    eingeben :-)




Leider habe ich immer noch Probleme beim Email schreiben, deswegen auf diesem Weg noch einmal VIELEN DANK für die liebe Post die mich erreicht hat und ich melde mich noch!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Boxen sehen wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten. Tolle Papiere hast du verwendet.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

das sind wunderschöne Boxen
lg gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Verpackungen sind wunderschön! Meine steht schon vorm Baum - grins.... Du hast echt immer soooooooo schöne Ideen...!

GlG an euch alle - und von Yasminchen 'ne Umarmung an deine Jungs - grins....

Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen toll aus...
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, eine ganz tolle Verpackung, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

gefällt mir sehr gut liebe pe.

dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

glg meggi