Dienstag, 19. November 2013

Zum Verwöhnen...

.....kann man diese Verpackung bestimmt mit ganz viel Dingen füllen. Hier habe ich die Röhrchen mit Badesalz gefüllt. Verschieden Süßigkeiten sin auch immer willkommen :-)



Wer die Datei für die Cameo mag kann mich gerne anschreiben pecreativ@gmx.de .
Bei facebook gibt es zur Zeit eine Nikolaus-Aktion da gibt es Preise aus meinem Shop zu gewinnen. Und damit alle etwas davon haben , könnt ihr mit dem Gutschein  10%-30.11.13  10% auf alles sparen (auch auf bereits reduzierte Ware)..HIER ;-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Verpackung für die Röhrchen.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

Petra- die kleinen Geschenke sehen richtig edel aus!

GLG schickt Dir
Elma

Sonja - flati hat gesagt…

Eine Cameo habe ich leider nicht, aber die Gläschen, ich hatte sie mit Minismarties gefüllt und auf dem Mekka als Tauschies.
Der Ständer für die 3 ist Klasse, vielleicht bekomme ich es auch ohne Cameo hin
LG Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und mit dem Badesalz kommt das sicher gut an

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja wieder ganz tolle Verwöhn-Geschenke
liebe Grüße SilviA