Donnerstag, 21. November 2013

Sternenregen

Diese Stanze habe ich gesehn und wusste gleich was ich damit machen will. Es ist so einfach mit dem Falten und man hat 3D-Sterne......in 12 Größen :-) Das Stanzenset gibt es HIER. Und da sind noch nicht alle Ideen ausgeschöpft, man kann auch recht einfach Weihnachtskarten in Sternform stanzen ;-)



Im Shop www.peCreative.de könnt ihr mit diesem Gutscheincode  10%-30.11.13  10% auf alles sparen (auch auf bereits reduzierte Ware)..HIER ;-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die ist ja super
wunderschöne Sterne
liebe grüße SilviA

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Sterne sehen sehr schön aus.
Habe auch schon im Shop gesucht aber leider nicht gefunden.
GLG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Superschöne Sterne sind das!!! Die sind wirklich vielseitig.... da kommen mir tolle Ideen...
Gefallen mir "Hammer"!!!

GlG aus Ostfriesland an euch alle,

Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Petra,

die Sterne sehen perfekt und ausgezeichnet schön aus. Sie gefallen mir bestens !!!

Herzliche Grüße Renate