Samstag, 2. November 2013

Noch mehr Schenklis zum Verwöhnen

Auch hier geht es wieder um Verwöhnbad und ganz ehrlich, man denkt  an so viele liebe Menschen beim Verschenken......DENKT AUCH MAL AN EUCH, IHR SEID ES AUCH WERT :-)



Die Datei für diese und die Verpackung aus dem letzten Post habe ich mit der Cameo erstellt, wer sie mag kann sichgerne melden ;-)
Die Stanzen für die Deko gibt es hier  www.peCreative.de . Es lohnt sich bei www.peCreative.de vorbei zu schauen, von 01.11. -15.11.2013 gibt es mit dem Gutscheincode   pC-151113  20% Rabatt auf das gesamte Sortiment, auch bereits reduzierte Ware :-) !!!!

Ich habe mich von Herzen über eure lieben Grüße und Wünsche gefreut!!!! Danke, es hat gut getan :-)

Liebe Grüße
Petra

P.S. FÜR DAS FREEBIE BITTE EINE EMAIL AN pecreativ@gmx.de !!!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute Idee, und so schön gemacht
lg gertrude

katrin kme hat gesagt…

Superschöööööööööööön!

Lg, katrin

Elborgi hat gesagt…

Peti- das sieht ja süß aus! Toll gemacht
GLG Elma

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Ich würde mich über die Dateien sehr freuen.

Liebe Grüsse Anett

patty hat gesagt…

für deine immer wieder tolle ideen, möchte ich dich bitten hier zu schauen:
http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/