Samstag, 23. November 2013

Kleinigkeiten schön verpacken...

..... geht mit dieser Stanze HIER (im Moment zum Sonderpreis) schnell und einfach. Das Stanzen-Set besteht aus zwei Teilen, der Box und der Karte für rein. Die Größe der Box eignet sich auch prima für ATCs.




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus
lg
Elma

hellerlittle hat gesagt…

Mit den "Fenstern" machen die Boxen richtig was her !!!
Tolle Idee
LG und ein schönes WE

Gertrude hat gesagt…

Petra, dass sieht ja toll aus,gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Boxen sind so was von wunderschön!!! Gerade, wenn man Kleinigkeiten hübsch verschenken möchte, sind die ja ideal!!! Die Idee mit den Fenstern finde ich auch bezaubernd.... aber du hast ja immer tolle Ideen!!!

GlG an euch alle...

Sabine