Samstag, 9. November 2013

Hier rollt der Kies an...

Eine Idee für die Herren um etwas schön verpackt zu verschenken. In diesem Fall sind die LKW's mit Schoko-Kies beladen. Wer zusätzlich noch etwas Geld verschenken möchte könnte die Scheinchen um den Griff von dem Spaten wickeln ;-) Da die Cameo-Vorlage für die LKW's von mir ist biete ich sie auch dieses mal als Freebie an (schreibt mit bitte eine Email an pecreativ@gmx.de). AUCH FÜR DAS VERSPROCHENE FREEBIE VOM LETZTEN POST, BITTE EINE EMAIL AN pecreativ@gmx.de.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- die sind ja super! Das hast du was schönes kreiert- richtig was für große und "kleine" Männer

Ein schönes Wochenende wünschen wir euch
Elma

patty hat gesagt…

superschön, warum verkaufst du di vorlagen nicht, du bist viel zu großzügig!!!

Huffi hat gesagt…

Das ist ja ne echt tolle Idee. Dankeschön für deine großzügige Geste.
LG
Regina

katrin kme hat gesagt…

WOW!

Lg, katrin

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Petra, das sind wieder alles schöne Werke zum verschenken und auch mal selbst behalten *gg
also wenn du es unbedingt loswerden magst, meine Mail hast du und meine Cameo freut sich auf Futter *hihi
LG und GN8

mgoll88 hat gesagt…

wirklich genial deine transporter, sieht ganz wundervoll aus, einfach total klasse!

LG
Michaela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse pe, gefällt mir super gut.

glg meggi

gila hat gesagt…

Liebe Pe,
die sind ja toll, was du für tolle Ideen hast, klasse.
lg gila

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Die LKWs sehen klasse aus.Schöne Idee von Dir und lieben Dank für Deine Freebies.
GLG Kerstin

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja eine tolle Idee,da freut sich der Mann mit Sicherheit drüber der soetwas tolles bekommt.
Schade das ich noch keine Cameo mein eigen nennen darf.
Trotzdem,
LG Tinchen