Montag, 25. November 2013

4x Advent....

...bzw. für die 4 Adventssonntage, sind diese vier Päckchen entstanden. Die Stanze (hier gibt es noch mehr Ideen) ist echt so vielseitig...für Geschenktüte, Rucksack, Schulranzen und ganz viele andere Verpackungsideen. Mit dem Gutscheincode 10%-30.11.13  bekommt ihr Hier 10 % Rabatt auf alles, auch bereits reduzierte Ware.




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

P.S. Ich  hoffe alle Freebies sind angekommen, sollten welche fehlen bitte nochmal bei pecreativ@gmx.de melden.

Kommentare:

gila hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, liebe Pe.
lg gila

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
wow sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

die sehen klasse aus !!!
Wären ja genau mein Ding *gg
ich geh mal luschern
LG hellerlittle

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja wunderschön aus
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

- Deine Tüten für den Kalender sehen toll aus! Die Stanze steht jedenfalls schon auf meiner Liste!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag glg Elma

claudia bayer hat gesagt…

Die Tüten sehen klasse aus. Oh wei - schon wieder eine Stanze für meine "haben-wollen-Liste". Aber sie ist ja auch wirklich sehr vielseitig! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das sind ja wunderschöne Tüten!!! Die sind absolut prima für kleine Weihnachtsmitbringsel!!!
Gefallen mir super!

GlG aus Ostfriesland
Sabine