Sonntag, 27. Oktober 2013

Wieder da :-)

Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen eine kleine Pause einlegen, aber jetzt geht es langsam wieder weiter. Für den Anfang habe ich mein Maschinchen etwas rattern lassen und das ist daraus geworden...



...kleine Schenklis, mit Badekonfetti.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
freut mich soooooooooooo dolle, mal wieder von dir zu lesen!!! Hoffe, deinen lieben geht's auch gut!... lass' es langsam angehen!
Ganz tolle Schenklis sind das.... sehen total klasse aus!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

scheee des de widder do bist !!!

Das sieht auch schon gleich wieder klasse aus, leider habe ich ja keine Badewanne mehr, sonst würde ich mich über so ein Modell gerne freuen.
LG hellerlittle

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
schön das Du wieder im Netz bist.Deine Schenklis sind wieder klasse. Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst.
GLG Kerstin

patty hat gesagt…

tolle idee, gute besserung weiterhin

Ute hat gesagt…

Hallo Petra, deine Schenklis sind toll! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft und viiiiele tolle weitere Ideen! LG und lass es langsam angehen...
Ute

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra- schön dich wieder zu lesen! Und deine Schenklis sehen super aus
Ganz liebe Grüße von Elm a

Simone hat gesagt…

Na, das klingt doch gut!
Toll, was du da gebastelt hast!
LG Simone

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder richtig gut und du bist gesund. Eine sehr schöne Bastelarbeit hast du gleich wieder mitgebracht. Die Verpackung sieht total schön aus.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße Heidi

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich freue mich, wieder was von Dir zu hören und zu lesen. ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich, wieder viele Basteleien von Dir zu sehen. Die sehen klasse aus
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

Ihc hoffe, es war nichts schlimmes und dir gehts nun wieder besser, jedenfalls schön, wieder von dir zu hören.
Sieht klasse aus dein Spender, so ist der Badezusatz wirklich sehr schön verpackt, eine schöne Geschenkidee!

LG
Michaela

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Erst einmal wünsche ich dir ganz schnelle Gesundheit und weiterhin immer so trolle Ideen wie du sie immer hast!

Christine