Donnerstag, 26. September 2013

Und gewonnen hat.....

.....diese Stanze



20. September 2013 19:42
Löschen
Blogger Sonja Heuer hat gesagt...
So ein schönes Stanzenset würde ich auch gerne gewinnen,aber ich habe meist kein Glück.
 
Liebe Sonja melde dich, damit dein Gewinn schnell auf Reisen geht!!!


Alle anderen nicht traurig sein, in einer Woche am Freitag kommt die nächste Verlosung ;-) Oder ihr schaut HIER vorbei, da gibt es diese Stanze und viele andere, zu tollen Preisen.....
UND BIS 30.09.2013 VERSANKOSTENFREI (innerhalb Deutschland)!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche:-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch!

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Spass...
lg Barbara

SilviA hat gesagt…

Glückwunsch
oh da wird sich Sonja freuen
liebe Grüße SilviA

Sonja Heuer hat gesagt…

Vielen, vielen Dank. Das ist ja eine super Überraschung, ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Sonja

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sonja


LG SilviaH (Heuer.. lach )

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ach, da freue ich mich für die Sonja und gratuliere ihr von Herzen zu diesem wunderbaren Gewinn. Danke, liebe Petra, für die Chance, das Cany zu gewinnen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi