Freitag, 20. September 2013

Es gibt wieder was zu gewinnen.....ein Stanzen-Set......Candy

Diese Woche verlose ich, unter allen die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, dieses Stanzen-Set aus meinem Shop www.pecreative.de. Schaut doch mal vorbei, dort gibt es tolle Superschnäppchen (bis 50% reduziert) und bis 30.09.2013 verschicke ich (innerhalb Deutschland) VERSANDKOSTENFREI :-)
Das Candy endet am Sonntag den 22.09.2013.



Es wäre schön, wenn ihr auf eurem Blog von dem Candy erzählt oder es verlinkt :-) Wer mir den Link angibt über seinen Post, bzw. über den Sidebar-Eintrag, bekommt einen 2 Euro-Gutschein für seinen nächste Bestellung ;-)

Ich wünsche viel Glück!!!!

Liebe Grüße
Petra

@Barbara, ich freue mich das du mitmachst.....gerne verschicke ich auch das Candy innerhalb Europa :-)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

och, da hüpf ich doch auch in den lostopf.

lg Beate

SilviA hat gesagt…

hallo Petra
jetzt habe ich aber lange nichts gelesen von dir und jetz gleich ein so tolles Candy
da hüpf ich gerne mit hinein
Liebe Freitagsgrüße SilviA
werde es gleich verlinken

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
das ist ja ein tolles Candy. Ich danke dir für die Chance, es zu gewinnen. Natürlich werde ich dein Candy noch bei mir verlinken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Oh da versuch ich doch gern mal mein Glück und lass dir einen Kommentar da. Werde das Candy auch gleich noch verlinken.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Ich weis jetzt nicht, ob ich da mitmachen darf.. Ich wohne in der Schweiz... finde die Stanze traumhaft... wer mag sowas nicht gewinnen? *zwinker*
liebe Grüsse Barbara

Barbara hat gesagt…

ich hab dich an meine Sidebar verlinkt :)

Sonja Heuer hat gesagt…

So ein schönes Stanzenset würde ich auch gerne gewinnen,aber ich habe meist kein Glück.

Ganz liebe Grüße
Sonja

Conny G. hat gesagt…

Da versuch ich doch auch gerne mein Glück! Habs schon in der Sidebar verlinkt :)
LG Conny

Simi hat gesagt…

Ich hüpf auch wieda mit rein...

danke dir f die chance so ein tolles set zu gewinnen
Simi

Simi hat gesagt…

Ich hüpf auch wieda mit rein...

danke dir f die chance so ein tolles set zu gewinnen
Simi

nicky hat gesagt…

eine tolle stanze! mir mal ganz fest die daumen drücke! ;) xx

LG nicky

Tini A. hat gesagt…

Ohhh...was sieht da mein Bastlerherz? Ein superschönes und vorallem HERZIGES Stanzenset. Herzlichen Dank,Petra, für die Möglichkeit, diesesSet zu gewinnen. Ein schönes Wochenende wünscht
Tini
(Arts by Tini)

Regina hat gesagt…

hallo, Petra
möchte auch mein Glück bei dir versuchen und mich auch gleich für das wunderschöne Candy bedanken.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Regina

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Petra, oh je schon soooo viele die bei deiner tollen Aktion mitmachen!!! Aber egal, ich versuche mein Glück auch mal.

Bis bald Anne

Manu hat gesagt…

Das Stanzen-Set sieht ja traumhaft aus.
da versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

LG auch aus der Schweiz
Manu

Ana hat gesagt…

Hallo Petra
Erstmal danke für dieses Candy. Die Stanze ist so schön.
Beim Blogzappen bin ich hier gelandet. Ich kannte nicht dein Blog und auch nicht dein Shop, gehe gleich stöbern.
Das was ich hier auf die schnelle gesehen habe hat mir seht gut gefallen, ich habe dich jetzt in meine Liste, damit ich die Neuheiten nicht verpasse.

LG Ana

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
gern hüpfe ich mit in den tollen Lostopf.
Verlinkt habe ich Dich schon ganz lange. Allerdings mittlerweile ohne Bildchen. Bei der Gelegenheit gleich eine Frage: Darf ich die Verlinkung mit Bildchen machen?
Ich sichere mich da lieber ab, wegen der riesigen Abmahnwelle bezüglich der Bildchen. Mit Genehmigung des Bloginhabers ist das nämlich dann in Ordnung.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

petrasart hat gesagt…

Ui...das ist mal wieder eine Stanze nach meinem Geschmack! Gefällt mir sehr gut und deswegen spring ich gern auch in den Lostopf :-)

LG, Petra

gila hat gesagt…

Liebe Pe,
ich hab Dein tolles Candy grad verlinkt und auch Werbung für Deinen Shop gemacht.
Liebes Grüßchen gila
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.de/

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Petra, schon wieder so ein tolles Candy, da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen... Ganz liebe Grüße
Ute

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
hier ist ja noch Platz für mich, da mach ich doch glatt mit.
Verlinke dich sofort.
L.G.KarinNettchen

miss-stempel-papier-schmuck.blogspot.com hat gesagt…

Prima, da hüpfe ich mal dazu.
LG von Iris

claudia bayer hat gesagt…

Hi Petra,
wow, das ist ja Klasse! Da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen!
Ich werde es auch gleich auf meinem Blog verlinken!
Viele liebe Grüße
Claudia

claudia bayer hat gesagt…

Hi Petra,
wow, das ist ja Klasse! Da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen!
Ich werde es auch gleich auf meinem Blog verlinken!
Viele liebe Grüße
Claudia

flati hat gesagt…

Oh schon wieder so ein tolles Candy, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, denn ich liebe Herzen )
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt
LG Sonja xx

Tilly hat gesagt…

Hello Petra,
I would love to win this die.
I hope I get a chance to win.

Thanks a lot

Tilly