Mittwoch, 21. August 2013

Und hier sind die Einladungen/Zauberstäbe

Heute werden sie verteilt und wenn alles "gut" geht haben wir zum Zauberfest 15 Kinder. Da geht es sicherlich rund. Vor 2 Wochen waren es NUR 8 Kinder, die man im ganzen Ort hören konnte :-)
Die eigentliche Einladung kann man an einem Bändchen (2.Bild) aus dem Zauberstab herausziehen, so können die Kids die Stäbe auch weiter nutzen.




Ich bin gespannt wie die Einladungen ankommen, bzw. gefallen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das ist eine tolle idee und kommt bestimmt super an.
lg
sanny

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist einfach genial... die Zauberstäbe sehen genial aus und passen perfekt zum Hut!
Musste bestimmt dazu sagen, dass da eine Einladung drinen ist^^

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

perfekt und eine tolle Idee
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee...genial!

LG Carola

Kati hat gesagt…

Ws für eine absolut grandiose Idee! ich bin total begeistert. Ich liebe ja Mottoparties auch, aber 15 Kinder *umfall* bei mir ist definitiv bei 8 schluss...
lg
mamapia