Montag, 26. August 2013

Und gewonnen hat.....


.....diese Stanze



Frida hat gesagt...
Oh, das sind ja tolle Stanzen. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf.

LG Kirsten
23. August 2013 09:02

Liebe Kirsten melde dich, damit dein Gewinn schnell auf Reisen geht!!!


Alle anderen nicht traurig sein, am Freitag kommt die nächste Verlosung ;-) Oder ihr schaut HIER vorbei, da gibt es diese Stanze und viele andere, zu tollen Preisen.....
UND DIESE WOCHE VERSANKOSTENFREI (innerhalb Deutschland)!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche:-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin


LG SilviaH

Frida hat gesagt…

Oh, dass ist ja mal eine tolle Überraschung. Ich freu mich total darüber. Herzlichen Dank

Liebe Grüße von Kirsten

SilviA hat gesagt…

herzliche Glückwunsch der Gewinnerin
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Kann man die Stanze denn auch in der Big Shot verwenden?

LG
Michaela

ladylike63 hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für dein tollen Gewinn. Deine Post hat mich schon Anfang der Woche erreicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Kirsten