Dienstag, 27. August 2013

Hasenparade

Ja ich weiß, Ostern ist schon eine Weile vorbei, aber Hasen gibt es ja nicht nur zu Ostern :-) Diese Hasen kommen nicht aus einem Zylinder, sie hüpfen zum Abschluß von unserer Zauberparty in einen Zylinder. Natürlich gefüllt mit kleinen Spielen und Naschwerk.




Und hier noch einmal Zauberstab, Zylinder und Hase zusammen. Keines davon war jetzt sehr schwer zu werkeln, aber jeweils 18x war schon eine Herausforderung.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Petra

WOW...das Gesamtpaket schaut klasse aus und die Idee ist einfach genial...ich denke die Kids werden hellauf begeistert sein ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Diamantin hat gesagt…

Einfach klasse.

Lg Anett

Tieva hat gesagt…

Die Häschen sind ja allerliebst!

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

du hast doch einfach mega-geniale Ideen!!! Sowas Süßes.... Das wäre hier auch der Knaller geworden!!!
Wir sind hier ALLE total begeistert!

GlG und 'ne dicke Umarmung aus Ostfriesland (wo der Streß regiert...)
Sabine

Elborgi hat gesagt…

ganz toll- damit wird die Zauberparty ein voller Erfolg
LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra, was hast du den da wieder gezaubert, ganz toll und eine gute Idee
lg gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
och, das sieht ja total süß aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

fantastisch
ja so tolle Zauberei...eins, zwei . drei
liebe Grüße SilviA

ladylike63 hat gesagt…

Super Party, ich hoffe deinem Sohn hat sie gefallen. Hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Kompliment.

mgoll88 hat gesagt…

Hach einfach perfekt die Tütchen... ein super Gesamtbild mit dem Hut und den Zauberstab..dass muss einfahc ein ganz zauberhafter Geburtstag werden!

LG
Michaela

petrasart hat gesagt…

*lach* als ich das Bild sah, dachte ich "Kalender falsch"? Hab ich doch heute morgen noch genau 17 Wochen bis Heiligabend gezählt ;-)
Meine Güte! Du denkst aber auch bei Eurer Party echt an ALLES!!! *respect*