Dienstag, 20. August 2013

18x......

........habe ich diesen Zylinder gewerkelt, für eine Zauberparty. Er ist groß genug, gamit die Kinder ihn aufsetzen können und zum Abschluß kommt ein weißer Hase (an dem ein paar Süßigkeiten hängen) hinein.



Der Zylinder besteht aus einer Pappschachtel, die ich schwarz angestrichen habe und einer Fotkarton Krempe, die ich mit der Cameo geschnitten habe.

Danke fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow Petra- super- das wird den kids gefallen!
LG an euch alle
Elma + Co

Basteltriene hat gesagt…

der sieht ja echt super aus, 'hut ab!' petra! :-)

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für ein toller Zylinder!!! Den muß man doch einfach toll finden!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee mit dem Zuabehrut, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
was für eine super Idee und super Deine Zauberstäbe nebst Hut.Das wird Deinen Gästen gut gefallen.
LG Kerstin