Freitag, 26. Juli 2013

UND DIE GEWINNER SIND..........

..........der erste Gewinn


 geht an.......15. Gabi
-----------------------------------------------------------------------------------------

..........der zweite Gewinn


geht an.......3. BaNiKa
------------------------------------------------------------------------------------------

..........der dritte Gewinn



geht an.......22. gila 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und liebe Gewinnerinnen bitte schreibt mir eure Adresse an
pecreativ-werkstatt@gmx.de, damit ich euren Gewinn schnell verschicken kann!!!



Für alle die diesesmal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein............schaut nächste Woche wieder vorbei ;-)
Im SHOP gibt es SUPERSCHNÄPPCHEN und ab nächste Woche werde ich wöchentlich eins davon verlosen, aber bevor sie weg sind schaut doch einfach schon mal vorbei!!!!!!!!!!

Ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen!
LG
Elma

Ba NiKa hat gesagt…

wooooooooooow, ich habe den zweiten Platz ..... jupiiiiiiie, ich freu mich total ... Adresse kommt sofort .... jupieyehhhhhh

Meggis-Card-Art hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen.
besonders freue ich mich für gila.

glg meggi

gila hat gesagt…

Guten morgen,

oooh ich freu mich sooooooo,

gratuliere den anderen Mädels auch.
Vielen lieben Dank liebe Pe.
Ich schick dir gleich ne Mail.
lg gila

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG SilviaH

SilviA hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner
LG SilviA