Mittwoch, 3. Juli 2013

So einiges ist schon eine Weile fertig,

aber es war hier so viel los, dass ich noch nicht einmal zum Fotografieren kam.
Doch jetzt zeige ich euch Stück für Stück was alles entstanden ist. Heute eine Geschenkverpackung für eine Hochzeit...




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Petra,
wunderschön ist das Brautkleid - und gleich noch dazu als Verpackung. Ein Traum! Da fällt mir ein, dass es vielleicht auch eine hübsche Idee als Platzkarten-Halter für eine Hochzeitstafel geeignet wäre (evtl. etwas kleiner?). Danke für diese tolle Idee!
Viele liebe Grüße
Moni
(PS: Und wenn du Lust hast, an meiner neuen Challenge teilzunehmen, hüpf rasch mal rüber auf mein Blögsche. Würde mich freuen.)

Elborgi hat gesagt…

Petra- die Verpackung ist ein Traum,
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
das ist wieder eine tolle Verpackung
liebe Grüße SilviA

cathi139 hat gesagt…

wow, die sieht klasse aus, sehr edel
viele Grüße von
Cathi