Mittwoch, 24. Juli 2013

CANDY-TIME..........WIR FEIERN

Endlich ist es soweit, heute startet mein CANDY zur 




und auch als Dankeschön für 100.000 KLICKS....

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!!!

Doch jetzt zum interessanten Teil, es wird diese drei Gewinne geben




Und so könnt ihr teilnehmen:

- 1 Los bekommt ihr wenn ihr euch mit eurem Namen bei inlinkz einträgt ( wer keinen Blog kann sich mit meiner url http://www.pecreativ-werkstatt.blogspot.de/ eintragen)

- 1 Los bekommt ihr wenn ihr das Candy verlinkt (bitte im Kommentar schreiben)

- 1 Los bekommt ihr wenn ihr euch im Shop zur Newsletter einträgt (bitte im Kommentar schreiben)

So kann jeder maximal 3 Lose erwerben  :-)

Das Candy geht bis zum 24.07.2013 und wird am 25.07.2013 verlost. 






Ich wünsche allen viel Glück!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
herzlichen Glückwunsch
viel Freude mit deinem Shop
ich freu mich mit dir und verlinke das Candy an meiner Sidebar
liebe Grüße SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gutes Geingen mit deinem Shop.

Alles Liebe
Ulla

Ba NiKa hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem viele zufriedene Kunden :o)
Mit zwei Losen hüpfe ich in den Topf (Kommentar und Sidebar)
LG Nicole

Kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop und ich wünsch dir viel Erfolg damit :)
Ich hüpf mit 3 Losen in den Topf :)
LG
Kali

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wünsche dir superviel Erfolg mit deinem neuen Shop!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe für euch alle!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Petra- viel Erfolg!
Bin mit 3 Losen dabei!
LG
Elma

Linda hat gesagt…

Alles gute mit deinem Shop. Ich bin mit 3 losen in den topf (news letter, verlinken in my sidebar und namen bei inlinkz)
LG Linda Dekker

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop und ich wünsch dir viel Erfolg

hüpfe mit 2 Lose in deinen Topf

LG SilviaH



Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra.
Und danke für das tolle Candy.
Ich habe dich in meiner Siedbar verlinkt und hüpfe somit mit 2 Losen in den Topf.

Lg
Manu

cathi139 hat gesagt…

Hallo Petra,
da gratuliere ich doch herzlich zum neuen Shop und wünsche Dir allzeit gute Geschäfte!!! Ich werde auf jeden Fall im Shop vorbeischauen - den newsletter hab ich abonniert und dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt - vielen Dank für die Gewinnchance und alles gute
lg
Cathi

hellemama Helke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum online-shop. Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, ist ja viel bequemer als im e...y. Hoffentlich hast du immer ganz viele Kunden, die ganz viel bei dir bestellen.
Ich habe mich eingetragen und auch deinen Newsletter angefordert. nur verlinken kann ich dich leider nicht weil ich ken blog habe. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mir deinem online-shop.
Liebe Grüße,
Helke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung
des Online-Shops. Ich werde in der Sidebar den Shop verlinken und den Newsletter bekäme ich gerne.
Ich hüpfe damit mit 3 Losen in den Lostopf.
glg
Rosi

inga sooth hat gesagt…

Erstmal meinen allerherztlichsten Glückwunsch zum neuen Shop. Ich wünsche Dir "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" wie man hier in Hamburg sagt.

In den Lostopf hüpfe ich mit allen Losen. Ich habe den Newsletter selbstverständlich aboniert, mich bei Mr, Linky eingetragen, meinen Kommentar liest Du hier und Auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ findest Du Dein Candy in der Sidebar verlinkt.

Lieber Gruß Inga

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
gratuliere zur Shoperöffnung wünsche dir guten Verkauf.
Auf der Sidebar habe ich dich verlinkt, Newsletter aboniere ich sofort und bei Mr.Linky habe ich mich auch eingetragen.
L.G.KarinNettchen

gila hat gesagt…

Liebe Pe,

hab grad alles verlinkt, auch deinen neuen Shop, dein tolles Candy und einen Newsletter habsch auch grad aboniert, freu mich, das du wieder bei uns bist.
lg gila

Sabrina hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich hüpfe mit 3Losen in den Lostopf (Newsletter, Slidebar und Linky)

LG Sabrina

Stephie ste hat gesagt…

Hallo Petra,
viel Erfolg mit deinem neuen Shop!
Ich nehme mit einem Los gerne an deinem Candy teil.
lg stephie

Diana M. hat gesagt…

Liebe Petra!
Herzlichen Glückwünsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viel Freude damit und natürlich auch viel Erfolg. Gerne verlinke ich dieses Candy auf meiner Seite.
Liebe Grüße
Diana

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, ich gratuliere und wünsch Dir ganz viel Glück!!!
... und ich möchte bitte dreimal ins Lostöpfchen hüpfen;)))
LG Ingrid

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Petra

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines neuen Shops...ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg :0)))

Dan hüpf ich mal mit drei Losen in den Topf (inklinkz, newsletter und Candy in meiner Sidebar ;0))

Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung und ganz viel Erfolg für die Zukunft.War auch schon schauen(tolle Stanzen sind da zu sehen) und habe mich gleich in den Newsletter eingetragen,das Candy habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.
Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen und nun hüpfe ich mit in den Lostopf(ich glaube ich habe alle Anforderungen erfüllt*hihi*)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angela

Hildegard hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Shop.
Ich hüpfe mit drei Lose in den Topf.
LG Hildegard

su hat gesagt…

glückwunsch !
bin mit kommentar und verlinkungslos dabei
grüsse su

Kathrin30 hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf;)

Hab mich bei Inlinkz angemeldet und denn Newsletter mit k.krams@kanikra.de abonniert!

Lg kathrin

Kathrin30 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch zur Shoperöffnung :D
Ich hätte gerne 2 Lose (newsletter & inlinkz)

Gruß scrapkat

Karin Bertsche hat gesagt…

viel Erfolg!
habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

ganz lieber gruß
Karin