Mittwoch, 12. Juni 2013

Endlich Erdbeeren....

Ja endlich wachsen die Erdbeeren in unserem Garten und endlich kann ich die Erdbeeren von meiner TO-DO-Liste streichen. Schon lange wollte ich die Erdbeeren basteln und jetzt durfte dafür meine Cameo rattern. Gefüllt mit einer kleinen Süssigkeit ein schönes Mitbringsel.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da möchte man gerade reinbeissen!
GLG von Elma

Tinchen hat gesagt…

Toll wenn man so eine schöne Maschine besitzt die für einen Arbeitet. Die Erdbeeren sehen lecker aus.


LG Tinchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
hach, sind die schön. Sie stehen auch schon sehr lange auf meiner TO-DO-Liste. Leider habe ich nicht so ein tolles Maschinchen, was mich ein wenig davon abhält, sie zu basteln. Ist doch Einiges an Schnippelarbeit. Und der Ausschneider des Nordens bin ich auch nicht gerade *lach*.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Warum kann man da nicht reinbeissen undsofort vernaschen, hast du toll gemacht
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus. Sind die aus dem Sil-Store?

Lg Anett

SilviA hat gesagt…

hallo
sehen so toll aus deine Erdbeeren
ja fein wenn man so eine tolle Maschine rattern lassen kann
liebe Grüße SilviA

AnnasArt hat gesagt…

Lecker sind Deine süßen Früchtchen:)))
Und die Cameo steht nun auch in meinem Bastelzimmer:))) Aber vor der Freude steht die Arbeit - ich muß mich erstmal einarbeiten:)))
Lieben Gruß
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh die sind ja süß. Toll gemacht.

LG Carola

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Petra,
die Erdbeerchen sind ganz zauberhaft. Ich freuemich auch, das sie nun endlich wachsen, schaue mir aber gern deine aus Papier an und stelle fest, das muss ich auch mal probieren.
Dir ganz liebe Grüße Tanja

Sonja B hat gesagt…

Sehr schön deine Erdbeeren direkt zum reinbeissen.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die sehen ja supi-lecker aus!!!
Hatte mal eine davon gemacht.... war ja viel Schnippelei...War dann auch nicht halb so schön wie deine!!!!!

Da hab' ich jetzt richtig Appetit auf Erdbeeren bekommen....

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland an euch alle... bis bald
Sabine

ladylike63 hat gesagt…

Ich hab sie ja schon in natura bei dir gesehen... sie sind wundervoll geworden. Einfach lecker....
Gruß Jutta