Freitag, 24. Mai 2013

Zum 7. Geburtstag...

...für einen Freund unserer Kinder. Er hat sich Geld gewünscht und da kam mir das neue Papier (demnächst auch in meinem Shop) mit den kleinen Monstern gerade recht. Ich habe ein Büchlein für Notizen gemacht, dabei hat die Quickutz-Stanze 380g Karton sauber gestanzt. Dazu gibt es einen Folder HIER mit Karten / ATC und Geld.




Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen Petra- das Papier ist wirklich toll!
Und über das schöne Album wird der Junge sich freuen!
Auch über die kleine Karte mit Inhalt!

Das Folder ist echt toll!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Elma

papierelle hat gesagt…

Das ist cool und wird dem kleinen Mann garantiert gefallen!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
wow sieht so lieb aus
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja supertoll! Was für ein cooles Papier.... und über das Set wird sich der Bub garantiert freuen!!!

LG an euch alle,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein cooles Monsterset, dass wird sichelrich super ankommen!

LG
Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
hihi, das sieht ja lustig aus. Wenn ich mich schon darüber freue, dann wird es ein Kind erst Recht tun.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi