Dienstag, 21. Mai 2013

Weiter geht es mit Geschenkverpackungen...

.....diesesmal gestanzt. Wenn es schnell gehen muß ist diese Stanze HIER wirklich super, schnell zusammengeklebt und ganz vielfältig einzusetzen. Für kleine Blumenstöckchen oder gefüllt mit Naschwerk. Wie ich die Bilder gesehen habe, könnte ich es mir auch gut als Körbchen mit Henkel vorstellen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und vielen Dank fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Das ist ja ´ne süße Idee mit dem Blümchen...schaut toll aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee die Verpackung als Töpfchen für Blumen zu nutzen,gefällt mir.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

Petra - die sind wirklich ganz toll! Meine sind auch schon geklebt!
Hast ne mail + ne Nachricht- schau mal
GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die Idee gefällt mir auch sehr gut, die süße Verpackung als Übertöpfchen für Blümchen zu nehmen. Aber für Naschis ist sie auch sehr süß.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

ja, die finde ich auch totaaaaaal super!!!!!!!
Das mit dem Blümchen find ich ja klasse!!!! Sowas fällt natürlich dir ein....

LG an euch alle
Sabine

Alexandra hat gesagt…

die sind klasse geworden und wirklich eine tolle idee.
lg
sanny

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo petra,
das ist ja ein supersüße Idee, und so vielseitig verwendbar. Als Blumentöpfchen ja ein richtiger Hingugger.
Liebe Grüße
Tina