Mittwoch, 22. Mai 2013

Und noch mehr kleine Geschenke......

.......die zum Verwöhnen gedacht sind. Einmal Badesalz und kleine Kerzen dazu. Vielleicht sollte ich passend noch etwas für Tee machen, damit es ein Auszeit-Set wird :-) Die Kommode habe ich schon einmal gezeigt, aber sie passt so schön dazu.




Teilnehmen werde ich damit bei http://maniac-monday-challenge.blogspot.de/, schaut doch mal vorbei zum Thema "Kleine Geschenke".

Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wie traumhaft schön ist das denn bitte?!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich ja schon beim Anschauen total entspannen :-)
Ganz super-schön!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Petra- ich mag diese kleinen Boxen sehr--- und die Kommode- die ist wirklich traumhaft und in echt noch viel viel schöner!Habe es ja gesehen:-)

Drück dir die Daumen für die Challenge

GLG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die süßen Boxen sind ja schon ein echter Hingucker, dann aber diese traumhaft schöne Kommode, wow die haut mich fast um. Sehr, sehr schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,

beides wieder sehr schöne Werke. Die kleinen Boxen mag ich auch immer wieder gern,machen einfach was her.

LG Tinchen

Tieva hat gesagt…

Wieder wunderschöne Werke von dir!

Viele Grüße
Gabi

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Petra,

wow das ist ja wieder wunderschön. Es als Entspannungsset zu gestalten finde ich klasse. Auch die Kommede ist wieder eine Wucht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!!!!!!!

GGLG Anne

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

traumhaft schöne Werke, ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Jenny

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set!!!

LG, Kiki

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Spontan fühl ich mich zurückversetzt in meine alte Puppenstube, ich bin verzaubert, die Kommode kannst Du ruhig noch häufiger zeigen, sie ist einfach wunderhübsch!
Die Box mit den kleinen Gläsern - herrlich!!
Liebe Grüsse, Andrea

Das Maniac-Monday-Team hat gesagt…

Eine tolle Idee und DANKE, dass Du dabei bist. Bis zum nächsten Mal hoffentlich :o)
LG sigrid