Dienstag, 14. Mai 2013

Kleine Geschenke.......

....einfach gestaltet. Also der erste Kommentar war...willst du damit Mäuse fangen????????????? Ne, für Mäuse ist "Herr Schröder" zuständig, unser Kater und eine Mausefalle könnte ich nicht aufstellen (auch wenn ich die Tierchen nicht so sehr mag, sie sind ja nicht im Haus).
Also hier ein Set, was gut von der Hand geht und ganz leicht für viele Gelegenheiten zu gestalten ist. Die Korkplatten und die Mausefallen waren für je 50Cent in beliebeten Euro-shops zu erwerben. Da dürfen dann auch ein paar Mäuse an den Fallen stecken ;-)





Vielen Dank fürs vorbei schauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe pe,

vermisse dich sehr. das ist ja eine geniale idee mit der mausefalle!

glg meggi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht ja toll aus und eine klasse Idee..

LG, Katrin

Nicolchen hat gesagt…

schaut super aus und ist ´ne tolle Idee :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
das ist ja eine tolle Mause....äähh Notizzettelfalle. Eine sehr schöne Idee. Hihi, der Kater meines Nachbarn heißt auch Herr Schröder.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Petra- was eine tolle Idee! Da kann man super Geld oder Gutscheine verschneken + das noch ganz originell

Freue mich auf Sonntag!

LG Elma

Sabine hat gesagt…

Wow, liebe Petra,

das ist ja ein klasse Set!!! Total cool!!!!!

Montag geht definitiv Post an dich raus!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Monika Lerch hat gesagt…

Eine tolle Idee,liebe Petra.


Liebe Grüße Monika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
na da mach´ dir mal keine Gedanken. Manchmal ist die Zeit einfach zu knapp und bei deinem Großprojekt...Ich freue mich schon, dort stöbern zu können.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

.... erhalten die Freundschaft! (Und große sowieso *ggg*)
Tolle Idee mit den Mausefallen; darunter lassen sich auch gut und gerne größere "Mücken" festklemmen *lach*
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Moni