Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein kurzes Hallo!!!!!

In letzter Zeit ist es hier ja etwas ruhiger geworden, dass hat nichts mit mangelnder Kreativität zu tun....sondern mit der Tatsachen das ich meinen Ebay-Shop überarbeite und einen eigenen Online-Shop in Arbeit habe ;-) Hier findet ihr jeden Tag den Fortschritt meiner Arbeit...HIER..und es gibt für viele Artikel gesenkte Preise..VORBEI SCHAUEN lohnt sich. Und FÜR EUCH ist ein CANDY in Arbeit :-)))))

Deswegen heute nur eine Karte mit dieser tollen Stanze..Hier








Vielen Dank fürs vorbei schauen und

Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- toti toi toi! die Stanze werde ich mir mal anschauen!

Die Karte gefällt mir gut
GLG elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
eine schöne Karte ist das. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop und gratuliere dir zu diesem Schritt.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
eine tolle Karte
leider Funktioniert der Link von der Stanze nicht
liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wünsche dir für den neuen Shop alles Gute und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Erfolg!!!
Werde dieser Tage mal bei dir "vorbeihopsen"....
Melde mich auch noch....
Alles Liebe für euch alle!

Sabine und Anhängsel

Alexandra hat gesagt…

toll geworden und viel erfolg bei deinem shop...du hast ja immer wunderschöne sachen im angebot...wenn nur mein goldesel nicht verschwunden wäre *lach*
habe schon wieder so tolle sachen gesehen, die frau unbedingt haben will/muss...
lg und knuddels zum hoffentlich gutem weekend
sanny