Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Deko....

...ja die fehlt noch, aber ich hatte endlich mal wieder Zeit eine Vorlage zu machen. Die Vorlage habe ich auf meiner Cameo entworfen und so gibt es auch gleich zwei Variationen ;-) Wenn die Gläser, Flaschen gefüllt sind und dekoriert, zeige ich euch mehr.


Jetzt erst mal vielen Dank fürs vorbei Schauen und eure lieben Kommentare !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
sieht jetzt schon interessant aus.Bin gespannt wenn es fertig ist was da noch kommt.


LG Tinchen

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder eine nette Idee
lg SilviA

Diamantin hat gesagt…

Sieht jetzt schon toll aus. Bin gespannt, wie es gefüllt aussieht.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

Petra-- die sind super geworden! Ganz süß mit den kleinen Gläsern !
Wünsche Dir eienn schönen Tag
glg Elma

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir.

GGLG Anne

Alexandra hat gesagt…

die sind asse geworden...nur gut, dass ich noch ein paar von den gläsern habe *lach*
lg und knuddelige wochenendgrüße
sanny

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die sind ja super!!! Solche Gläser hab' ich auch.... da muss ich unbedingt die schönen "Behältnisse" haben! Sehen schon jetzt mega-klasse aus!
Ganz liebe Grüße an euch alle
Sabine

Michaela hat gesagt…

Die Idee ist toll und bin schon gespannt wenn es fertig ist wie es aussieht,
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja jetzt schon toll aus. Tolle Idee.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

balemaus hat gesagt…

Klasse Idee und ein schönes Mitbringsel.
Freue mich auf mehr davon
glg balemaus