Sonntag, 26. Mai 2013

Die blühen auch ohne Sonne....

....ok es sind Windräder HIER, aber es sieht doch aus wie ein Blumenstrauß. Sie sind schnell und einfach zu machen und auch immer schöne Geschenke, zu jeder Gelegenheit. Ich habe sie auch schon aus Folie gestanzt, geht auch super.



Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

Deine Windradblumen gefällen mir äußerst gut und eignen sich auch total gut als Blumenstecker, finde ich - die Farbkombi ist super !!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
die sehen klasse aus
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Alexandra hat gesagt…

die sind toll geworden und so schöne sonnenfarben...bei dem wetter auch wirklich nötig.
liebe grüße aus dunkelstraelen sendet
sanny

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Petra !!!
eine tolle Idee deine Windrad-Blumen hoffen wir mal das die endlich ein wenig die Sonne locken können
LG von einer frierenden Namensschwester

Sonja Heuer hat gesagt…

Ohja, die sehen wirklich sehr schön aus.Sonne könnten wir hier auch gebrauchen, seid gestern ununterbrochen Regen.

Liebe Grüße
Sonja

Tinchen hat gesagt…

Die wirken echt wie Blüten,sehr schön. Leider funktioniert der Link nicht.


LG Tinchen

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

boah, die sind super-toll!!! Da kommt doch gleich gute Laune auf!!!

Melde mich ganz bestimmt... sorry, bin schon wieder krank.... ätz...

GlG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig schön. Sind die mit der Cameo geschnitten?

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

Petra- ob Wind oder Sonnenräder- ich finde sie Klasse
GLG Elma

Sonja B hat gesagt…

Wünderschön die Windräder gefallen mir sehr gut. Passen auch schön zu dem Wetter gerade Sommer Sonne doch Sand und Meer fehlen leider.
LG Sonja