Donnerstag, 11. April 2013

Wegwerfen geht ja garnicht..

...und so ist diese kleinen Kärtchen aus den "Resten" der vorhergehenden Herz-Karte entstanden.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wie recht Du hast!!! Und schwupps ist das nächste tolle Kärtchen entstanden!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ja das ist ja mal 'ne Super-Idee!
Mag auch nicht gerne was wegschneissen.... kost' ja auch alles was... :-)
Echt süß das Kärtchen...
GlG aus Ostfriesland

Sabine

...melde mich noch...

Gertrude hat gesagt…

Ja man darf nichts wegwerfen, man findet immer wieder eine verwendung dafür, deine Karten sind wunderschön geworden
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Nein, dass geht nicht. Und es kommt immer noch was Tolles dabei raus.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

und die Karten sehen top aus Petra!
LG
Elma

Alexandra hat gesagt…

total schön und herzen gehen immmmmmer.
lg
sanny

Heidi hat gesagt…

Moin Petra,
und Recht hast du. Ich halte mich nur nicht immer daran, was ich hinterher schon so manches Mal bereut hatte. Deine Kärtchen sehen fantastisch aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

gila hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, liebe Petra, alles einzeln aufgeklebt, oder wie geht das
lg gila