Montag, 1. April 2013

Von Herzen...


...passt diese Karte zu vielen Gelegenheiten. Die Ecken sind extra gestanzt und die Herzstanze mit den vielen Herzen gibt es HIER.Die Stanze ist in etwa zwei Wochen wieder verfügbar ;-) Das Banner für die Mitte ist von Hand geschnitten und bestempelt. Die Karte ist eigentlich recht schnell gemacht...doch mit viel Herz.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare und noch schöne Ostern

Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

- und sieht toll aus! Die gefällt mir gut- auch schön für Muttertag
GL Ostergrüße von Elma

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Petra!
Eine wunderschöne herzige "Angelegenheit" Und es stimmt - ideal für Muttertag!

Schönen 1. April, liebe Grüsse, Andrea

hellerlittle hat gesagt…

boah... was für ein tolles Kärtchen...
da schwirren mir schon Ideen im Kopf rum für die Stanze, doch leider kann ich sie unter dem Link nicht finden *jammer
Kannst du mir da helfen?
LG hellerlittle
die noch einen schönen Ostermontag wünscht

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für eine tolle Karte!!! Superschöne Farben!... Die Stanze ist wohl mein nächstes "Must-Have"...
GlG aus Ostfriesland an euch alle...

Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wirklich herziges Kärtchen, wunderschön.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Ich finde die Karte sensationell schön!!!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Total herzig, ein richtig schönes Kärtchen!

LG
Michaela

Alexandra hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön geworden und der stanzer ist wirklich megaklasse.
noch einen schönen ostermontag und knuddels auch für peterle und david.
sanny

papierelle hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Herz, gefällt mir.
Liebe Grüße
KarinNettchen

Rosenfee hat gesagt…

Total schöööööööön und wirklich sehr herzig *gg* die Karte!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, eine so wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr sehr gut! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Heidi hat gesagt…

Moin Petra,
ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besucht hast und noch mehr, dass es dir dort gefällt, so dass du gleich als Leserin bei mir geblieben bist.
Mit deinem Blog kann ich zwar nicht mithalten, aber ich nehme mir in Zukunft sehr gerne viele schöne Anregungen von dir mit. Dein Blog ist einfach fantastisch und du machst so wundervolle Sachen. Ich freue mich auf mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

schlich und doch wirkingsvoll-toll.

glg meggi

hellerlittle hat gesagt…

HUHU Petra,
ich warte ja immer noch drauf das die Stanze wieder im Shop erscheint.....
oder bin ich zu "plont"
LG hellerlittle