Freitag, 12. April 2013

Torte ja, aber kalorienfrei

Diese Torte ist bisher kalorienfrei, sie läßt sich aber mit Süßem oder auch kalorienfrei befüllen. Für die einzelnen Stücke ist wieder meine Cameo zum Einsatz gekommen.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch hier.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…


Wunderschön ist die!
Und sie wird dem Hochzeitspaar bestimmt gefallen

GLG schickt Dir
elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Torte ist wirklich wunderschön!!! Kann mich Elma nur anschliessen...!
Echt toll gemacht, mit dem Brautpaar obenauf... :-)

GlG aus Ostfriesland
Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Wow Petra, was für eine Arbeit! Superschön!
LG Ingrid

patty hat gesagt…

super geworden, kann man die dateien für die cameo bei dir im shop kaufen???

Heidi hat gesagt…

Moin Petra,
ohhh, die Torte ist ja ein Traum und denn noch ohne Kalorien. Habe mir gerade ein Stück Torte mit Kalorien bei Müppi abgeholt. Ja, so eine Cameo, dass ist schon ein tolles Maschinchen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Alexandra hat gesagt…

oh wie lekker...und soooo gesund *lach*
die torte ist traumhaft geworden.
lg und knuddels
sanny

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Petra,
Traumhaft!!! Hoffentlich geht da keiner mit dem Messer ran...
Lg, Tina

Basteltriene hat gesagt…

Super schön deine Torte!
LG Gisela

Tinchen hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich muß leider mit Hand schneiden,aber es heißt ja nicht umsonst "Handarbeit" oder?


LG Tinchen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Super Klasse, ich liebe diese Torten und hab auch schon viele gemacht. Kommt immer wieder hervorragend an.
Deine ist genial schön geworden.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Eva hat gesagt…

Hallo Petra, eine wunderbare, kalorienfreie Torte hast Du gezaubert! Wenn das Brautpaar da nicht begeistert ist! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett