Dienstag, 5. März 2013

Rezepte....


.......gehören am besten in ein Kochbuch. Für die Buchdeckel habe ich zwei Malpappen bezogen und die Einlageblätter sind ausgedruckt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- eine tolles Buch- so kann man seien Lieblingsrezepte schön aufbewahren
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Buch für die Lieblingsrezepte, bei mir fliegen sie alle auf Zetteln rum, muss da auch dringend mal etwas machen.

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist ja super! Werde ich - als Kochfan und Rezeptesammler - mir merken! Echt toll geworden und wieder so schönes Papier !!!

Hoffe ihr seid wieder gesund...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland sendet

Sabine

claudia bayer hat gesagt…

Eine super süße Idee die du da umgesetzt hast! Da schreibt man doch gerne rein und es ist in der Küche ein echter Hingucker!
Viele liebe Grüße
Claudia

papierelle hat gesagt…

Auch eine richtig tolle Geschenkidee, denn Lieblingsrezepte hat jeder!! Toll gestaltet und das Papier ist ja wider sooo schön!!
LG Gundi

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde das Rezeptbuch ganz toll.

Liebe Grüße
Ursula

SilviA hat gesagt…

liebe Petra
das ist ein ganz tolles Buch
sonnige Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Eiene sehr schöne Gestaltung, sehr stimmig!

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

toll gemacht.....man hat ja schließlich Lieblingsgerichte und die wollen ordentlich untergebracht sein
schönenn Tag
Lissy