Freitag, 8. März 2013

Noch ein Kochbuch....

..... diesesmal in der Größe 20cm x 20cm. Für die Buchdeckel habe ich wieder Malpappe bezogen. Die Stanzen für die Dekoration findet ihr HIER.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Werk ist das wieder geworden, liebe Petra !!
Das Papier gefällt mir besonders gut !!

Herzlichen Gruß Renate

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus dein Kochbuch, ein wunderschönes Papier hast du da verwendet!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Petra- das Buch ust wirklich toll- mir gefällt das Papier auch gut
GLG Elma

detailansicht hat gesagt…

Sehr hübsches Rezepte Buch! Da würde es auch mir Spaß machen endlich mal die vielen losen herum fliegenden Rezepte zusammenzuschreiben =)
Liebe Grüße
Mona

SilviA hat gesagt…

oh ein soooooo schönes Buch
sonnige Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Lg Anett

Ni Ka hat gesagt…

auch das Kochbuch ist wieder sehr schön geworden ... meine Finger sind schon ganz unruhig, ob ich auch mal eins versuche, das sind immer schöne Geschenke
VlG Nicole

patty hat gesagt…

wunderschön, liebes, glg., patty

Gertrude hat gesagt…

WOW, so ein Rezepte Kochbuch könnte ich auch gebrauchen für die besten Handgeschriebenen Rezepte, hast du toll gemacht
lg gertrude