Freitag, 29. März 2013

Nein, die Stanze brauch ich nicht...

...kennt ihr das. So ging es mir vor kurzem mit einer Stanze. Erst...nein die brauche ich nicht, dann ...mmh brauche ich sie wirklich nicht? Und dann geht das Kopfkino los und mit all den vielen Ideen brauch man sie doch.  Ach so es geht um diese Stanze

die von Hier ist und ein paar von meinen Ideen





Mehr Ideen folgen :-)

Ich wünsche euch einen schöne Ostern

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja klar, das kenne ich auch. Natürlich brauch man es doch, hätte frau gleich wissen können *ggg*.
Deine Arbeiten mit der neuen Stanze sind jedenfalls schön. Wie gut, dass du sie dir doch gegönnt hast.

Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
LG Carola

Sabine hat gesagt…

Hi liebe Petra,

kenne das bei Stanzen nicht (hab nicht so viele)... aber bei anderen Sachen...
Wie dem auch sei... gut dass du sie hast, denn deine Ideen sind der Hammer!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Basteloma hat gesagt…

Ja, wie das eigentlich immer so ist......iiiiich brauche das nicht.....wenn man dann aber sieht was daraus geworden ist kommt man soch schon ganz schön ins krübeln
forhes Osterfest
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Die stanze ist super + Deine Werke damit: Klasse
Freue mich auf weitere
Frohe Ostern wünscht Dir + der Familie

Elma

Diamantin hat gesagt…

Ja, das kenne ich und wenn man sie dann hat...mhm...dann sieht man was anderes und hat andere Ideen.

Deine Werke gefallen mir aber gut.

Frohe Ostertage für Dich.
Lg Anett

birgitcschmidt hat gesagt…

Ich bin neugierig, um welche Stanzform handelt es sich denn? Ich habe sie im Shop nicht gefunden. :-)

LG Birgit