Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Na ja über das Wetter hätte man sich ja an Weihnachten gefreut ...... Doch wenn es dann einen so warmen Sommer gibt, wie Winter heulen wir im Sommer über die Hitze  *lol*

Doch jetzt erst mal FROHE OSTERN!!!


Ganz liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Panda hat gesagt…

Love your card!

Elborgi hat gesagt…

Liebe Petra---- wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest! Zum Eiersuchen vergesst Mütze, Schal + Handschuh nicht!:-)

Ich freue mich auf den Mai- da ist bestimmt besseres Wetter!
Deien Karte ist wunderschön- richtig frühlingshaft!
GLG von Elma + Co

SilviA hat gesagt…

Frohe Ostern
hübsch die Karte
ja es ist hier tiefster Winter
LG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Ja, nach Ostern fühlt es sich nicht wirklich an... aber dein Kärtchen übermittelt doch glatt etwas Frühlingsstimmung!
Wünsche dir auch schöne Ostern

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
Nun ja man muss das Wetter nehmen wie´s kommt und das beste draus machen...ändern kannste es eh nicht.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Schöne Ostern!

Viele Grüße
Gabi