Mittwoch, 6. März 2013

Das Nähkästchen...........

...............habe ich mir als Datei für meinen Plotter erstellt und das ist eine große Hilfe ;-) Es reicht ein 12" x 12" Blatt Papier und ich verwende doppelseitiges Papier, um die zwei Farben gleich auf einem Papier zu haben.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare und fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, wie schön!
Das ist mal wieder richtig genial!

Bin ganz begeistert!
Lg, katrin

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total klasse aus dein Nähkästchen, da passt einfach alles!

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

wow....sieht ja aus wie echt.......toll gemacht
schönen Tag
Lissy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Petra, das ist wieder ein sensationelles Werk geworden !!!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Petra- das ist wieder ein kleines Kunstwerk was du geschaffen hast
GLG von Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das Nähkästchen ist einfach wunderschön!!! Wunderschön auch wieder das Papier! Das ist ein traumhaftes Geschenk für viele Gelegenheiten.

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das Kästchen ist wunderschön.

Lg Anett

Cupcake hat gesagt…

WOW

Das ist einfach nur genial!

muckelig hat gesagt…

da wird man glatt neidisch sowas würde Ich auch können. wie groß ist das Nähkästchen den insgesamt.
Echt genial...

Kreative Grüße
Jenifer

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Petra
so ein wunderschönes Nähkästchen!

LG Regina

Anke hat gesagt…

Juhu, vielen lieben Dank fpr die Datei, ich habe endlich mal ausprobiert:
http://ankes-bastelkram.blogspot.de/2013/05/folie-geplottert-und-nahkastchen.html
ist einfach klasse! LG Anke