Samstag, 23. Februar 2013

Vorher/Nachher

Ich habe euch mal eine unbehandelte Kommode fotografiert und mein neuestes Design. Die Kommoden werden mit Glimmer Mist von HIER besprüht. Dann messe ich alle Flächen aus, schneide Papier zu und klebe es mit Klebeband von HIER auf. Sollten noch Fragen sein meldet euch!!!!





Vielen Dank für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare:-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Wow, das schaut toll aus ♥

Elborgi hat gesagt…

toll was du aus einer einfachen Kommode für ein Kunstwerk machst

GLG von Elma !

patty hat gesagt…

die sind traumhaft schön, woher hast du die tollen kommoden?

Sabine hat gesagt…

Liebe Petra,

die Kommoden sind einsame Spitze!!! Natürlich sind sie erst so richtig schön, wenn du sie in den Händen hattest! :-)

Ganz wunderbar... das tolle Papier macht daraus echte Unikate!

GlG aus Ostfriesland an euch alle

Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe petra....deine kommode ist ja ein traumteil geworden....wunderschöön...
liebe grüsleins
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Einfach klasse!
Danke fürs Erläutern deiner Hergehensweise

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

danke für das vorher-nachher....dachte erst ist auch Graupappe gemacht....sieht aber ganz stark aus
schönes WE
glG
Lissy

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow, das Glimmermist auf Holz hält wusste ich bisher auch noch nicht.
Sieht ganz, ganz toll aus und die Farben sind ein Traum. *schwärm*

LG, Nora

Sonia hat gesagt…

Fantastic and I love the pearls swirl added:)
Precious:)
Sonia

claudia bayer hat gesagt…

Wieder eine tolle Kommode! Einfach kein Vergleich zu vorher - jetzt ist es ein richtiger Hingucker!!!

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
Liebe Grüße
Claudia