Mittwoch, 27. Februar 2013

UND GEWONNEN HABEN....

TROMMELWIRBEL......

Leider mit kleiner Verspätung...SORRY...auch bei uns ist die Grippe heftig gelandet.

NOCHMAL TROMMELWIRBEL....


DAS Wunsch-Candy 1(Basteln) geht an


Kerstin hat gesagt...
Hallo Petra,
ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Schön das es Dich und Deinen Blog gibt.
GLG Kerstin
30. Januar 2013 01:50

Liebe Kertin bitte melde dich und schicke mir deine Adresse, dann hast du deinen Gewinn ganz schnell :-)


DAS Wunsch-Candy 2(Genießen) geht an


SilviA hat gesagt...
liebe Petra
vorerst alles liebe zum 3. Bloggeburtstag
so ein tolles Candy
da ich selber ende Februar Geburtstag habe würde ich mich für Gewinn 2 entscheiden :-)
liebe Schneeflockengrüße SilviA
17. Januar 2013 23:18

 Liebe Silvia bitte melde dich und schicke mir deine Adresse, dann hast du deinen Gewinn ganz schnell :-) Habe kurz bei dir vorbei geschaut.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERINNEN!!! Und alle anderen nicht traurig sein, auch im März wird es die ein oder andere Verlosung geben . Allen vielen Dank fürs Mitmachen und weiter vorbei schauen lohnt sich *lol*

Liebe Grüße
Petra
Löschen
Löschen

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe petra, dir geht es hoffentlich wieder gut....herzlich gratuliere ich den gewinnern....und das nun auch noch an silviAs burzeltag, ach das ist ja total schööön....
liebe grüsse und gute besserung weiterhin...und einen schönen abend wünsch ich dir...
ruth..chen;-))

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,erst einmal Gute Besserung für alle die erkrankt sind.

Gratulation den beiden Gewinnerinnen an dieser Stelle von mir,habt viel Spass mit Eurem Gewinn.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen- udn dir wünsche ich weiter viele Klicks hier!2
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

den Gewinnerinnen alles Gute und viel Spaß mit den Sachen und Dir Petra viele weitere Jahr
glG
Lissy

Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich riesig. Mail ist schon unterwegs.
Lieben Dank nochmal und ich schicke Dir Sonnenstrahlen von hier für Dich und Deine Familie gute Besserung.
GLG Kerstin