Samstag, 9. Februar 2013

Ein Kochbuch nach Wunsch

Das Kochbuch wurde so bestellt, ausgeliefert und es ist wohl auch sehr gut angekommen. Die Papier und das Motiv wurden so ausgesucht. Es hat Spass gemacht mal wieder Pappe zu beziehen und ein Ordner/Buch komplett zu fertigen. Leider ein wenig schief fotografiert, aber wegen einer neuen Grippewelle und Mama-Rufen, mußte es schnell gehen :-)




Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

AS KreativWelt hat gesagt…

Der Rezeptordner ist total klasse geworden!!! Ich habe mich auch schon eimmal daran versucht, bin aber gescheitert.... Wie hast du den dunkelblauen "Ordnerrücken" unter die Ringbuchmechanik bekommen..???!?!
Danke im Voraus für einen Tipp.

LG und gute Besserung an die Krankenstation..!!
Antje

AnnasArt hat gesagt…

Der Ordner sieht klasse aus und die Farben hätte ich mir auch ausgesucht. Hast Du tolle gemacht!

Ich hoffe, dass mein Päckchen zwischenzeitlich eingetroffen ist und ich Dich nicht allzu sehr enttäuscht habe.... Ganz lieben Dank!

Ingrid

Michelmama hat gesagt…

schöne frische Farben und viel Platz - da ssieht toll aus

papierelle hat gesagt…

Passt alles wunderbar zusammen, gefällt mir richtig super!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

da sieht super aus und so tolle Farben
liebe Faschingssamstagsgrüßen SilviA

Alexandra hat gesagt…

das ist chic geworden, derjenige, der die farben gewählt hat, hat geschmack. du hast es toll umgestzt.
lg und knuddels für die kranken hasen
sanny

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk...
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das sieht ja klasse aus!!! Das ist genau DAS was man immer gebrauchen kann!!! Farben und Motiv sind klasse und die ganze Aufmachung ist der Hammer!!!

Wünsche dir für euch alle gute Besserung und sende glG an euch alle...!!!

Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein geniales Rezeptbuch geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Auch die Farbwahl ist mehr als gelungen !!

Herzliche Grüße Renate