Dienstag, 19. Februar 2013

Autos und Tee?

Sind bestimmt nicht die klassische Kombination, aber es gibt bestimmt auch Autofahrer die Tee trinken. Ansonsten kann man den Tee auch heruas nehmen und die Fächer mit Schokolade oder Tags oder...oder...oder füllen.



Vielen Dank für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare:-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wieso nicht,sieht doch toll aus deine Karte und ich finde das Papier super

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Ich finde es auch prima
LG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Ich finde auch es passt schön zusammen - die Autos sind so schön fröhlich. Und wenn viele Autofahrer während der Fahrt mal Tee trinken würden anstatt zu starken Kaffe wären sie auch viel ruhiger *grins*!
Liebe Grüße
Claudia

SilviA hat gesagt…

das passt super
ich trinke gerne Tee und fahre gerne Auto...leider muss ich noch einige Tage warten bis wieder fahren darf
liebe sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ach, es gibt genügend Autofahrer die Tee trinken, und wenn man einen Beruhigungstee hineinsteckt, dann wird die ganze Sache noch witzig!
LG Gundi

Basteloma hat gesagt…

tolles Kärtchen....gefällt mir, auch die Idee
glG
Lissy

Tinchen hat gesagt…

Eine geniale Idee um auch mal solches Papier zu verarbeiten. Mir gefällt es.


LG Tinchen