Montag, 7. Januar 2013

Und da war es nur noch eine

von den Kommoden. Gemacht habe ich 6 Stück, leider konnte ich 5 Stück nicht mehr fotografieren, weil sie so schnell weg waren. Ich habe sie mit Glimmer Mist von HIER besprüht und dann mit schönen Papieren bezogen.





Ich hoffe bei euch geht das neue Jahr ruhiger zu, bei uns rennt schon wieder die Zeit :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- was eine tolle Kommode! Sieht super aus
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel!!
Ist das auch eine Schneidedatei?
LG Gundi

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! sieht richtig toll aus!!!!

LG!

Liv und Heike hat gesagt…

Die Kommode ist ein Traum. Ich habe mich bei dir ein wenig umgeschaut und dabei so tolle Sachen entdeckt und fabelhafte Anleitungen. Danke dafür.
LG Heike

patty hat gesagt…

die ist wunderschön, peknuddels, patty

mgoll88 hat gesagt…

wow... wie genial ist das denn??
Eine fantastische Kommode, die sieht total klasse aus, gefällt mir unheimlich gut!

LG
Michaela

Alexandra hat gesagt…

und die ist wunderschön geworden...
ich knuddel dich mal feste
sanny

Tinchen hat gesagt…

Man Petra,Du machst mich krille mit Deinen tollen Komoden,bin immer hin und weg.


LG Tinchen