Montag, 28. Januar 2013

Männerkarte mit Steinen

Die Steine sind allerdings aus Schokolade :-)



Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine ganz geniale Idee, genau richtig für knallharte Männer ;o)

Viele Grüße
Gabi

patty hat gesagt…

geniale idee, wo bekommt man denn solche steine? superkarte pe, lg., patty

Melodie hat gesagt…

Superschön!!!!! Solche Schoki-Steine habe ich auch noch nie gesehen. Ich mache allerdings auch einen großen Bogen um sämtliche Süßwaren-Läden oder -Abteilungen. Ich darf ja das Fettgedruckte in der Zeitung nicht lesen, dann habe ich schon ein Kilo mehr auf den Hüften.
Liebe Grüße
Melodi8e

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig super aus, eine klasse Idee!! Und die Steine finde ich auch immer wieder toll. Wir hatten unserem Sohn (7) letztens auch essbare Steine geschenkt. Er hat es erst gar nicht gemerkt und wollte sie zu seiner Steinsammlung packen ..*grins*.
LG Gundi

Queenie Jeannie hat gesagt…

How wonderful!!! Where did you get the "rock" chocolates?? So cool!

AnnasArt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - ich mußte direktt lachen:)))
Lieben Gruß
Ingrid

Tinchen hat gesagt…

Hammer,wo gibt es denn solche Schokolade,hab ich ja noch nie gesehen.
Tolle Karte.


LG Tinchen

Sabine hat gesagt…

Boah ist die toll!!! Was für eine schöne Männerkarte (Schatz fand sie auch supi...)!!! Tolle Farben... und die Steine sind ja wohl überirdisch cool!!! Der Empfänger hat aber wirklich Glück!

Ganz liebe Grüße an euch alle...

Sabine

Else hat gesagt…

Tolle Idee, ein super Geschenk für einen Mineraliensammler !
LG Else

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set.Diese Schokolade kenne ich auch nicht aber genial.
GLG Kerstin

Alexandra hat gesagt…

hmmm jummi...diese steine dürften bei mir sogar bleiben *lach*
klasse geworden pe...bis morgen früh...
lg
sanny

Eva hat gesagt…

Eine perfekte "Männerkarte" und eine geniale Verpackung für die süßen Steine! Gefällt mir supergut! Herzlichliebe Grüße schickt die Eva